Gestern fand unsere Christbaumversteigerung in der Trachtenhütte statt. Besonders erfreulich war es, dass trotz der schlechten Witterungsverhältnisse so viele Saalachthaler der Einladung in die Trachtenhüttn gefolgt waren. Der 1. Vorstand Willy Weber jun. begrüßte alle Anwesenden aufs herzlichste und dankte allen Spendern aus den Reihen der Saalachthaler, welche wieder über 30 Versteigerungssachen gespendet hatten. Im Anschluss daran durften wir noch einen hohen Besuch willkommen heißen - die Heiligen Drei Könige statteten den Saalachthalern einen Besuch ab und ließen die Segenswünsche für das neue Jahr zurück.
Nun ergriffen die beiden Versteigerer Stefan Enzensberger und Thomas Kräuter das Wort. Auf lustige Art und in gekonnter Weise präsentierten die beiden den Anwesenden die Preise. Zwischendurch sorgten die Vereinsmusikanten Elke Fellner, Martin Fellner und Hubert Weber für eine gemütliche Auflockerung.
 
Im Namen der Vorstandschaft ein herzliches Vergelt´s Gott allen Spendern, all den fleißigen Ersteigerern und allen Helfern, welche für das Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.
 
 
Bild 1 :
Bild 2:
Bild 3:
Bild 4:
Bild 5:
Bild 6:
Bild 7:
Bild 8:
Bild 9:
Bild 10:
Copyright Bilder: Saalachthaler