Am vergangenen Samstag fand auf Initiative des Gauverbandes I, die Veranstaltung „Auf geht´s“ statt.

Unter diesem Motto wurde für alle Gebiete, welche dem Gauverband I angehören, eine Auftrittsmöglichkeit geschaffen, um sich, nach langer Pause, wieder zu präsentieren.

Auch wir Saalachthaler haben uns mit unserer Kinder- und Jugendgruppe beteiligt.

Bei absolutem Kaiserwetter konnten unsere Kinder- und Jugend, mit Plattler-, Tanz- und Gesangseinlagen, die zahlreichen Besucher und Einheimischen begeistern.

Der Vormittag am Rathausplatz wurde von uns Saalachthalern gemeinsam mit unserem Patenverein Anger-Höglwörth und den Lattenbergern Bayerisch Gmain gestaltet.

Die übrigen Vereine des Gebietes Bad Reichenhall waren auf die restlichen 2 Veranstaltungsorte in der Fußgängerzone aufgeteilt und erfreuten hier ebenfalls eine Vielzahl an Zuschauern.

Alle Mitwirkenden hatten sichtlich viel Freude, nach langer Pause, endliche einmal wieder auftreten zu dürfen.

Ein großes Vergelt´s Gott gilt hier unseren Jugendleitern und Helfern, die diesen Auftritt ermöglicht haben.

 

Bild 1 :
Bild 2:
Bild 3:
Bild 4:
Bild 5:
Bild 6:
Bild 7:
Bild 8:
Bild 9:
Bild 10:
Copyright Bilder: @Saalachthaler