Und heuer war es wieder soweit - Faschingsumzug in Bad Reichenhall.

Langes Kopfzerbrechen, welches Thema man am besten umsetzen soll, hat zu langen Diskussionen in den Ausschusssitzungen geführt.

Aber dann stand das Thema fest: Die anstehende Bürgermeisterwahl wird als Thema aufgegriffen und mit der Umsetzung Rathaus surprise (Anlehnung an den Film Traumschiff surprise) umgesetzt.

Aber wie so oft war auch hier das Problem, dass die Zeit im Nacken sitzt.

Und aus diesem Grund ein großes Vergelt´s Gott an Stefan Lindner, der die Lokalität zum Faschingswagen bauen zur Verfügung gestellt hat und natürlich unseren fleißigen Faschingswagenbauern, die dies wieder absolut super umgesetzt haben.

Besonders erfreulich war die starke Präsenz der Saalachthaler beim Faschingsumzug. Vielen Dank - dies war ein gelungener Nachmittag.

Aber Bilder sagen mehr al Wort und Beschreibungen, daher viel Spaß beim Bilder anschauen

Bild 1 :
Bild 2:
Bild 3:
Bild 4:
Bild 5:
Bild 6:
Bild 7:
Bild 8:
Bild 9: