Am dritten Adventswochenende lud der Trachtenverein Saalachthaler Bad Reichenhall seine Mitglieder zur Weihnachtsfeier ein.

Der besinnliche Teil fand in diesem Jahr in der Vereinshüttn statt, einige Ausschussmitglieder und Mitglieder der Saalachthaler hatten unter der Leitung von Tanja Weber ein Hirtenspiel einstudiert und führten dieses auf.

Dies sorgte aufgrund des humorvollen Inhaltes zu viel Gelächter bei den Zuschauern und fand sehr guten Anklang.

Im Anschluss an den besinnlichen Teil marschierten die Saalachthaler mit Fackeln zum Brauereigasthof Bürgerbräu, wo der Abend noch gemütlich ausgeklungen ist.

Vorstand Willy Weber nutzte hier auch die Gelegenheit sich bei den Saalachthalern für das doch terminreiche Trachtenjahr und die allzeit gezeigte Unterstützung und die starke Beteiligung bei den Terminen zu bedanken und wünschten allen ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie Gesundheit für das neue Trachtenjahr 2020.

Bild 1 :
Bild 2:
Bild 3:
Bild 4:
Bild 5:
Bild 6:
Bild 7:
Bild 8:
Bild 9:
Bild 10: