Bei der diesjährigen Frühjahrsversammlung, wir berichteten, hatte die Vorstandschaft für ein langjähriges treues Mitglied eine besondere Überraschung vorbereitet.

Und so war es eine besondere Freude den erstaunten Gesichtsausdruck von Willy Weber sen. zu sehen, als Willy Weber jun. ihn mit sehr persönlichen Worten und größtem Dank für seine Verdienste für uns Saalachthaler zum Ehrenmitglied ernannte.

Willy Weber sen. war 10 Jahre lang Fähnrich und trug die Vereinsfahne immer mit Stolz voran. Auch nach dieser Amtszeit war er noch als Fahnenbeigeher aktiv und wirkte auch beim Hüttenneubau tatkräftig mit.

Die ganze Familie Weber sind Trachtler mit Leib und Seele und ein wahrer Gewinn und Goldschatz für uns Saalachthaler.

Daher stand es für die Vorstandschaft außer Frage Willy Weber sen. als Dank zum

Bild 1 :
Bild 2:
Bild 3:
Bild 4: