Bei der diesjährigen Herbstversammlung des GTEV Saalachthaler Bad Reichenhall, gab es noch einen besonderen Tagesordnungspunkt, von dem nur die Vorstandschaft wusste.

Und so war die Überraschung mehr als gelungen, als der 1. Vorstand Willy Weber jun. Herbert Kurschat zum Ehrenmitglied ernannte.

Seit 1986 ist Herbert Kurschat Mitglied bei uns Saalachthalern. In dieser Zeit übernahm er für 9 Jahre das Amt des 2. Vorstandes und 4 Jahre das Amt des 1. Vorstandes. Beim 100-jährigen Gründungsfest übernahm er voller Engagement das Amt des Festleiters und ist seit geraumer Zeit nun als Vereinsfotograph tätig und unterstützt so die Pressearbeit enorm.

Aus diesen Gründen war es für uns Saalachthaler keine Frage unseren Herbert zum Ehrenmitglied zu ernennen, wir danken ihm für sein Engagement und sein stets an den Tag gelegtes Herzblut für uns Saalachthaler.

Lieber Herbert Vergelt´s Gott.