Griass eich liabe Saalachthaler,

am Sunndog 08.10. ist unser diesjähriger Vereinsausflug aufm Programm gstandn.
Leider hat und as Wetter an Strich durch de Rechnung gmacht und so wurde das Programm und das Ausflugsziel in einer Krisensitzung am Donnerstag vorher umgeplant.

So ging es mit dem Bus nach Rosenheim, wo wir zu einem gemütlichem Frühschoppen im Duschl Bräu eingekehrt san.
Im Anschluss teilten wir uns auf und die eine Hälfte der Gruppe besichtigte das Holz-technische Museum, die andere Hälfte erkundete die Pharaonenaustellung im Lokschuppen.

Am Nachmittag trafen sich beide Gruppen wieder und fuhren nach Weißbach an der Alpenstraße.
Dort klang der Ausflug in gemütlicher Runde im Wirtshaus Stabach aus.

Eine große Freude war es für den 1. Vorstand Willy Weber jun. und 2. Vorstand Franz Mitterer, Veronika und Helmuth Bachmayer beim Vereinsausflug begrüßen zu dürfen.
Die beiden sind engagierte Vereinsmitglieder, die immer mit Herzblut hinter der Trachtensache stehen, und feierten am Samstag 07.10.2017 ihre diamantene Hochzeit.
Die beiden Vorstände gratulierten den Jubilaren und überreichten einen kleinen Präsentkkorb. Im Anschluss daran stimmte der ganze Bus mit ein, im das Jubelpaar mit dem Vereinsspruch hochleben zu lassen.


Liabe Griaß
Tamara


               

  

Fotos: Tamara McCuish

Letzte Aktualisierung dieser Seite: 08.01.2018