Liabe Saalachthaler,

am Donnerstag 07.12. hatten wir hohen Besuch in unserer Trachtenhütte.
Der heilige Nikolaus und sein Krampus besuchten unsere Trachtenkinder nach der Probe. Gespannt und mit großen Augen wurde der Besuch erwartet.

Jedes Kind bekam ein kleines Nikolausgeschenk überreicht, nachdem alle tapfer vor den Nikolaus traten und sehr gelobt wurden.
Zum Abschluss bekam der Nikolaus und er Krampus noch das Lied "Heiliger Nikolo" von unserem Trachtenkinderchor vorgesungen und unsere Buam zeigten noch einen schneidigen Plattler.

Im Anhang derf i eich a paar Fotos von dem Aufnacht schicken.
(Leider ist unsere Fotowand in der Hüttn scho voll vom Jahresrückblick, sollte aber jemand an weiteren Fotos interessiert sein, bitte bei mir melden :-)).

Liabe Griaß Tamara

           

Fotos: Tamara McCuish

Letzte Aktualisierung dieser Seite: 08.01.2018