Am 06.Oktober feierte unser verdientes Mitglied Rudi Thaler seinen 65. Geburtstag.
Für unseren Kassier Herbert Hoyer und jahrelangen Fähnrich Erich Schlagberger stand es außer Frage unserem Ehrenmitglied persönlich mit einem kleinen Präsent im Namen der Saalachthaler zu seinem runden Geburtstag zu gratulieren.
Unser Rudi ist bereits seit dem Jahr 1980 aktiv bei uns Saalachthalern und ist seither ein sehr rühriges Mitglied.
Von 1982 bis 1984 und von 1993 bis 1997 übernahm er das Amt des 2. Kassiers, von 1984 bis 1986 war er als Beisitzer in unserem Ausschuss tätig.
Insgesamt 22 Jahre hatte unser Rudi das Amt des Hüttenwarts inne und war hier stehts mit viel Herzblut tätig.

Wir Saalachthaler gratulieren dir recht herzlich zum Geburtstag und wünschen dir für die nächsten Jahre viel Gesundheit und dass wir dich noch oft und lang bei uns in der Trachtenhütte begrüßen können.


  

Fotos: Vanessa McCuish

Letzte Aktualisierung dieser Seite: 17.10.2017