08.01.2016


Griass eich liabe Saalachthaler,

vergangenen Freidog ham mir zur Christbaumversteigerung in unser Trachtenhütten eingeladen.
Ca. 40 Mitglieder durfte unser 1. Vorstand Willy Weber jun. begrüßen.
Neben den Mitgliedern hatte sich auch hoher Besuch angekündigt und so durften wir auch die Heiligen Drei Könige bei uns begrüßen.

Ein herzliches Vergelt´s Gott gilt den fleissigen Spendern und Steigerern ohne die eine solche Versteigerung gar nicht möglich wäre.
Ein weiteres Vergelt´s Gott dürfen wir auch Ute Benger und Gabi Mitterer aussprechen, die die Versteigerung übernahmen und dies auch mit Bravour meisterten.

Es war ein geselliger Abend der den Anwesenden bestimmt in Erinngerung bleiben wird.

Liabe Griaß
Tamara

           

Fotos: Tamara McCuish

Letzte Aktualisierung dieser Seite: 20.04.2017