Griass eich liabe Saalachthaler,

vergangenen Samstag hat ja die gemeinsame Weihnachtsfeier der Saalachthaler und der Alt-Reichenhaller stattgefunden.
Einige Eindrücke finds im Anhang :-)
Der besinnliche Teil wurde vom gemeinsamen Kinderchor, einem Bläser-Duo und Birgit Edfelder und Max Danzl jun., welche Geschichten vortrugen, gestaltet.
Ein besonderer Augenschmaus war das Hirtenspiel, das von unseren Trachtenkindern aufgeführt wurde.

Am Ende des Jahres gilt es auch immer Vergelt´s Gott zu sagen.
So versäumten es die beiden Vorstände der Reichenhaller Trachtenvereine nicht, sich bei der Dirndlwartin Brigitte Fellner und der 3. Jugend- & Chorleiterin Tanja Weber für ihren Einsatz und ihr unermüdliches Engagement zu bedanken und ihnen ein kleines Präsent zu überreichen.

Liabe Griaß

Tamara

               

Fotos: Tamara McCuish

Letzte Aktualisierung dieser Seite: 20.04.2017