Name: Peter Feldschmidt
Email: info@stammverein.de
Verein: GTEV Rosenheim 1- Stamm
Date: 28 February 2011
Time: 14:54:44

Kommentare

Bereits zum 47. mal veranstaltet der GTEV Rosenheim 1- Stamm am Samstag den 16. April 2011 wieder seinen großen Volksmusikabend im Kultur- und Kongresszentrum Rosenheim. Es wirken mit: Tiroler Kirchtagmusig, Junge Ramsauer Sänger, Flintsbacher Saitenbläser, Sogschneider Malan, Höglinger Stubnmusi und vom veranstaltenden Verein die Stamm I Ziachmusi. Als Ansager konnte wieder Siegi Götze gewonnen werden. Karten können bereits im Vorverkauf von 11,- bis 16,50 EUR erworben werden. Für Senioren, Schüler und Studenten gibt es ermässigte Preise

Name: Willy Weber
Email: willy.weber@saalachthaler
Verein: GTEV Saalachthaler
Date: 29 December 2010
Time: 15:29:13

Kommentare

Ich wünsche auch allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2011. Bei uns im Verein stehen im Frühjahr 2011 ja Neuwahlen an. Ich wünsche dem Verein mit seinen Mitgliedern, dass sich eine gute und tatkräftige, neue Vereinsführung zusammenfindet und diese eine glückliche Hand für die großen künftigen Aufgaben im Trachtenwesen hat. Willy Weber jun.

Name: Tamara Mc Cuish
Email: tamara.mccuish@web.de
Verein: Saalachthaler
Date: 24 December 2010
Time: 09:40:28

Kommentare

I wünsch eich olle mitnand scheene Weihnachten, a bravs Christkindl und erholsame Feierdog! Rutscht´s guad ins neie Jahr ume. Vielleicht seng ma uns ja numoi bein Schiaßn. Liabe Griaß Tamara

Name: Michi Schwaiger
Email: mi.schwaiger@gmx.de
Verein: Vogtareuth
Date: 06 July 2010
Time: 10:34:42

Kommentare

Griaß Eich, da Trachtenverein GTEV "Unterinntaler" Vogtareuth richtet heuer des Gaufest vom Bayerischen Inngau-Trachtenverband aus und dad si drüba gfrein, wenn uns de Saalachthaler Trachtler während unserer Festwoch vom 08. Juli - 19. Juli 2010 bsuacha dadn. Informationen zu unserem Rahmenprogramm gibts auf unserer Gaufestinternetseitn unter www.gaufest-2010.de

Name: Andrea
Email: anh@msn.com
Verein:
Date: 03 May 2010
Time: 00:06:15

Kommentare

Ich gratuliere zur informativen Seite. Schön, dass es noch Leute mit Ideen gibt. Liebe Grüsse, Andrea.

Name: doris
Email: doris078@gmail.com
Verein:
Date: 17 March 2010
Time: 12:07:15

Kommentare

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Name: Anna
Email: baldo1@gmx.de
Verein: http://www.Verein-Suche.com
Date: 12 January 2010
Time: 11:42:06

Kommentare

Hallo zusammen, bin eben über google auf eurer Seite gelandet, tragt euren Verein doch auch bei http://www.Verein-Suche.com damit er von noch mehr Menschen gefunden wird! Bei Vereinsuche kann man Vereine aus der Umgebung finden oder eben den eigenen eintragen. Ist ein neues Projekt von uns - würde mich freuen! Liebe Grüße Anna http://www.Verein-Suche.com Verein Suche - Verein bekannt machen

Name: Anneliese Fischer
Email:
Verein: Obst und Gartenbauverein Nürnberg
Date: 26 August 2008
Time: 10:24:09

Kommentare

Liebe Saalachthaler, ein großes Lob an euere Homepage. Letzen Sonntag hat mir und meinen Freundinnen euer Auftritt im Bayern Vital sehr gut gefallen!! Kommen von diesem Auftritt auch Bilder auf die Homepage. Würde mich sehr Freuen. Viele Grüße aus Nürnberg Anneliese Fischer

Name: Tamara
Email: tamara.mccuish@web.de
Verein: Saalachthaler Reichenhall
Date: 27 May 2008
Time: 18:42:13

Kommentare

Am 16.05.2008 san ma mit da gaugruppn beim Gauheimatabend z Ampfing auftreten. Auf www.muehldorf-tv.de ko ma si an 12 Minuten Beitrag oschaun, wo a jeder Auftritt kurz zoagt werd. Is recht bärig scheene Griaß

Name: Willy Weber
Email: tanja-willy@t-online.de
Verein: Saalachthaler
Date:02.05.2008
Time: 22:37

Kommentare

Liebe Mitglieder,

ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Mitgliedern bedanken, die den Fototermin am gestrigen Donnerstag zu einem so großen Erfolg gemacht haben. Mit einem solchen Zusammenhalt wird mir für's Gaufest nicht bange!

Danke

Willy Weber
Festleiter

Name:
Webmaster
EMail:
webmaster@saalachthaler.de
Verein:
Saalachthaler
Date:
27.04.2008
Time:
18:56

Kommentare

da wir in den letzten Wochen über 400 "Spam"-Gästebucheinträge erhalten haben, muss ab sofort der angezeigte code eingegeben werden, damit die Einträge in unser Gästebuch übernommen werden. Danke Euer Webmaster

Name:

Steinbacher Markus

EMail:

Verein:

Falkastoaner

Date:

04.03.2008

Time:

14:57

Kommentare

A Trachtlarischs Grias Gott beinand a schene Seit hapz do zambastlt! Schene grias aus dem Nachbardorf Inzell, dem ausrichter des Gaufests 2008! www.gtev-inzell.de

Name:

Tamara

EMail:

tamara.mccuish@web.de

Verein:

Saalachthaler

Date:

18.11.2007

Time:

09:40

Kommentare

I mecht am Verein, v.a. am Willy und am Hermann , numoi a ganz a herzlichs Dankschön sagen!I hob mi echt gfreid, dass es do a so stolz seids! Des größte Gschenk für mi is, dass i in de Gaugruppm einikemma bin! Trotzdem mecht i numoi a großes, großes DANKE für den Gutschein und des Vereinszoacha sagen!Des hod mi echt gscheid gfreid!!!!!!

Name:

Bernd und Dagmar

EMail:

dbkuhl@hotmail.de

Verein:

Saalachthaler

Date:

18.10.2007

Time:

21:47

Kommentare

Grüße von den hessischen Saalachthalern! Eine wirklich bärige Website ist das.

Der Ehrenvorstand Martin Weber sen. und Monika Weber sind gerade bei uns und grüßen auch ganz herzlich. Sie haben Äppelwoi, Rindswurst (von Gref-Völsings) und grie Soß' (Frankfurter Grüne Soße) unbeschadet überstanden (bis jetzt!).

Vielleicht führt euch der Vereinsausflug auch mal ins Hessenland ????

Wir würden uns freuen.

Name:

Mailhammer Christiane

EMail:

info@mailhammer.de

Verein:

Hochstaufner Aufham

Date:

17.09.2007

Time:

11:02

Kommentare

Liebe Saalachthaler, zu euerer gelungenen Homepage meine herzlichen Glückwünsche. Viel Glück weiterhin! Viel Kraft und Energie für eure Organisation zum Gaufest 2009. Wir freuen uns ("Heimvorteil")auf das bevorstehende Fest. Christiane Mailhammer, Jugendleiterin D'Hochstaufner Aufham

Name:

Webmaster

EMail:

webmaster@saalachthaler.de

Verein:

Date:

10.09.2007

Time:

19:46

Kommentare

I wünsch an Fabian ois guade zum 35. Platz beim Gaujugendpreisplatteln

Name:

Anzeige Angebot vom Giggal

EMail:

giggal@alpenjodel.de

Date:

31.08.2007

Time:

07:58

Kommentare

Aus Sammlungsauflösung, verkaufe alte Lederhosen kurze und lange (Hirschleder & hanbestickt), Miesbacher Joppen, Leiberl, handgestrickte Trachtenstrümpf sowie einge alte Federkielbestickte Ranzen in verschiedenen Längen. Ich habe auch noch anderes Zubehör aus der Sammlung meines Großvaters, die ich langsam auflöse. Wie z.B. Hüte, Hutfedern, Trachtenschmuck (Silber) Uhrketten und Taschenuhren, geschnitzte Hirschhornknöpfe alte Pfeifen... Mir liegt sehr viel daran, dass diese schönen Sachen in Bayern bleiben und wieder oder weiterhin in Ehren getragen werden.

Name:

Webmaster

EMail:

webmaster@saalachthaler.de

Date:

31.07.2007

Time:

20:18

Kommentare

Bei allen, denen die letzten Tage aufgefallen ist, dass ein paar Gästebuch Einträge fehlten, möchte ich mich kurz entschuldingen. Leider konnte ich nicht mehr alle nachtragen, da mir die Texte zwischen dem 28.06. und dem 14.07 und fehlen. Also sollte ein Eintrag fehlen, bitte einfach neu Eintragen. Danke

Name:

Susanne Moka

EMail:

moka-suserl@web.de

Date:

24.07.2007

Time:

19:54

Kommentare

A bärige Seitn is des worn! Kompliment an olle, de dro beteiligt warn/san, das de Saalachthaler jetzt a auf da ganzn Welt leicht zum dareicha san! Vui Griaß aus Grassau!

Name:

Willy Weber

EMail:

tanja-willy@t-online.de

Date:

22.07.2007

Time:

22:42

Kommentare

Unser Aktives Dirndl Tamara McCuish hat heute beim Gaudirndldrahn in Au bei Aibling den hervorragenden 9. Platz erkämpft und sich somit als erstes Saalachthaler Dirndl für die Gaugruppe des Gauverbandes I qualifiziert. Meine Frau Tanja, ich und meine lieben Kinder wünschen Dir liebe Tamy eine wunderschöne Zeit in der Gaugruppe. Wir sind soooo stolz auf Dich!!!! Besonders freut uns auch, daß wir somit beim Gaufest 2009 in Reichenhall ein aktives Gaugruppenmitglied haben. Alles Liebe und einen kopfschmerz- und katerfreien Montagmorgen wünscht Dir Familie Willy Weber jun.

Name:

Paul Reitmaier

EMail:

ReitmaierPaul@web.de

Date:

20.07.2007

Time:

13:21

Kommentare

Lieber Martin, lieber Willy, liebe Saalachthaler, zu Eurer neuen Homepage meine besten Glückwünsche. Sie ist Euch wirklich gelungen. Besonders freut mich, dass die Saalachthaler Ausrichter des Gaufestes 2009 sind - Willy, kannst Du mir für die Festwoche eine bescheidene Unterkunft freihalten? - Noch eine kleine Anregung: Vielleicht ist es möglich, dass Ihr uns unter einer Rubrik "Gaufest" frühzeitig über den aktuellen Stand (z.B. Festprogramm usw.) auf dem Laufenden haltet. Ich wünsche Euch, das Eure Anstrengungen Früchte tragen mögen; Paul Reitmaier, Jugendleiter des Trachtenvereins Waldhausen

Name:

Erhard Hauptenbuchner Pedi Haller

EMail:

trudering@web.de

Date:

20.07.2007

Time:

13:09

Kommentare

Liebe Saalachthaler, lieber Willi, erst einmal ein großes Kompliment an alle die zur Entstehung dieser sehr informativen Webseite beigetragen haben. Wir wünschen euch weiterhin viel viel Erfolg in der Heimat- und Brauchtumspflege. Mit Trachtengruß Erhard & Pedi

Name:

Hans Lehrer

EMail:

hans.lehrer@t-online.de

Date:

20.07.2007

Time:

12:53

Kommentare

Dem 1. Reichenhaller Heimat- und Gebirgstrachten-Erhaltungsverein "Saalachthaler" möchte ich ein großes Lob und höchste Anerkennung für diese gelungene und informative HP aussprechen. Ich werde sicher immer wieder reinschauen, was sich bei Euch so tut und wünsche Euch Glück und Erfolg. Hans Lehrer www.federfuchserseite.de

Name:

fabian Amort

EMail:

Date:

20.07.2007

Time:

12:00

Kommentare

Name:

Bachmayer Veronika

EMail:

Date:

17.07.2007

Time:

16:19

Kommentare

Wir haben keinen Computer aber ich hatte die Gelegenheit unsere Internetseite zu bewundern. Gefällt mir sehr. Großes Lob an die Verantwortlichen.Liebe Grüße von Veronika

Name:

Vanessa

EMail:

vanessa.mccuish@web.de

Date:

17.07.2007

Time:

16:10

Kommentare

Griaseich!! De Saitn is wirklch vio schee, und liab gmacht!!Gfoid ma! ;-D

Name:

Manfred Benger

EMail:

m.benger@t-online.de

Date:

14.07.2007

Time:

11:22

Kommentare

Servus Martin, herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Homepage. Weiter so mit vollem Einatz. Viele Trachtlergrüße Mane

Name:

Tamara

EMail:

tamara.mccuish@web.de

Date:

28.06.2007

Time:

22:59

Kommentare

gaaanz großes Kopliment!!!!!is echt a bärige Sach!!!!!Pfundig!!!!!!!!:-)

Name:

Willy Weber

EMail:

tanja-willy@t-online.de

Date:

28.06.2007

Time:

16:38

Kommentare

Lieber Martin Fellner (als Webmaster), liebe Saalachthaler! In Hinblick auf eine positive zukunftsträchtige Entwicklung, die ich der Trachtensache in Reichenhall von ganzem Herzen wünsche, ist der Schritt ins Internet mit einer eigenen Homepage genau da richtige. Besonders Dir Martin gilt für die Verwirklichung dieses Zukunftsprojekt und die technische Umsetzung meiner oftmals arbeitsintensiven Vorstellungen mein besonderer Dank. Bedanken möchte ich mich aber auch bei allen, die uns in irgendeiner Form bei diesem Schritt unterstützt haben und künftig unterstützen werden. Willy Weber jun.

Name:

Webmaster

EMail:

webmaster@saalachthaler.de

Date:

28.06.2007

Time:

11:57

Kommentare

Wir, der 1. Reichenhaller Heimat- und Gebirgstrachten-Erhaltungsverein "Saalachthaler" e.V. gegr. 1900, begrüßen alle Besucher unserer Homepage.

Letzte Aktualisierung dieser Seite: 20.04.2017